Jesus Christus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater denn durch mich.

Johannes 14, 6

Gottesdienste

Wir treffen uns jeden Sonntagmorgen und auch an besonderen Feiertagen zu einem Gottesdienst, welcher ganz einfach gestaltet ist. Im Zentrum stehen die Verkündigung von Gottes Wort und die Gemeinschaft.

Gottesdienst Saal 01Parallel zum Gottesdienst treffen sich die Kinder in der Sonntagsschule, wo sie mit viel Liebe betreut werden. Sie hören biblische Geschichten und sind auch beim Basteln, Zeichnen etc. eifrig dabei. Auch für die ganz Kleinen wird im separaten Kinderhort gut gesorgt.

Ungefähr sechs Mal im Jahr findet ein Familiengottesdienst statt. Dann feiern jung und alt, vom Kleinkind bis zum Senior im hohen Alter gemeinsam Gottesdienst. Anschliessend wird bei einem einfachen Mittagessen die Gemeinschaft gepflegt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Bibel-Treff Rothrist / mail to: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!